Hast du Fragen oder möchtest du weitere Informationen über uns und unsere Kurse?

Kontaktiere uns jederzeit gern unter info@vialingua-goe.de. Wir beantworten deine E-Mail zeitnah, in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Telefonisch erreichst du uns unter der Telefonnummer 0049-(0)551-3934560 oder 0049-(0)176 72553244. Solltest du uns nicht antreffen, hinterlass bitte eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter. Wir rufen dich schnellstmöglich zurück.

Jeden Montag von 13.30 – 15.00 Uhr beraten wir dich gern persönlich in unserem Büro.

Wenn du einen Termin zu einer anderen Zeit vereinbaren möchtest, schreib uns bitte eine E-Mail.

Wir freuen uns auf dich!

Elke Brüning, 1. Vorsitzende

Kontakt

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden